Merkmale

Das CRM bietet Ihnen alles, was Ihr Vertrieb und Marketing, Ihr Support und Ihre Unternehmensleitung zum Erfassen und Management der täglichen Kundendaten brauchen.

Alle relevanten Daten werden erfasst und inhaltlich entsprechend Ihrer Unternehmensprozesse zusammengefasst und z.T. auch automatisch verarbeitet.

In der Regel benötigen Sie deshalb nur einen Klick um die Sie interessierenden Daten auf den Bildschirm zu bekommen. Das herausragende Leistungsmerkmal ist die einfache Bedienung. Nach einer kurzen Einführung können Sie bereits das CRM in Ihre Geschäftsprozesse einbinden.

Marketing & Vertrieb

  • Abbildung der Verkaufsprozesse, beginnend beim Lead bis zum Abschluss eines Geschäftes und den damit verbundenen Support Leistungen
  • Unterstützung der Verkaufsprozesse durch Adressmanagement, Aktivitätenmanagement und Dokumentenerfassung unter Berücksichtigung von Prioritäten
  • Gruppenkalender
  • Zielgruppenorientierte Kampagnenplanung und Bereitstellung von Online und Offline Funktionen, wie z.B. Serienbriefe, Massen-Mails oder Telefonlisten
  • Automatisierte Datenverarbeitung und Benachrichtigungen nach von Ihnen definierten Regeln
  • Erstellen von Angeboten, Ein- und Verkaufsbestellungen sowie Rechnungen auf der Basis von Produkt- und/oder Dienstleistungskatalogen und zugehörenden Preislisten bzw. Serviceverträgen


Support

  • Trouble Ticket Management System zur Erfassung und Auswertung von Support-Anfragen
  • FAQ Menü für eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten zu einem Thema
  • Kundenportal für den CRM Zugang Ihrer Kunden
  • Projektmanagement

Management

  • fein granuliertes Rechtesystem um die CRM Nutzung durch Mitarbeiter entsprechend der Arbeitsaufgabe zu organisieren
  • flexibles Berichtswesen und umfangreiche Datenanalyse mit leistungsfähigen Filterfunktionen


Administrator

  • CRM Administration über graphische Bedienoberfläche
  • alle Eingabemasken können den eigenen Anforderungen angepasst werden
  • Wiederherstellen gelöschter Daten

Darüber hinaus hat das CRM zahlreiche Schnittstellen zu Ihren anderen IT Anwendungen:

  • Integrierte Import und Export Schnittstellen (CSV, Excel, iCal)
  • Webservice Schnittstellen (REST-Protokoll) für Kommunikation mit anderen Unternehmensanwendungen, wie ERP oder Buchhaltung oder Ihrer Webseite
  • automatischer E-Mail Scanner
  • MS Outlook © Plugin zur Synchronisation von Kontakten, Kalender und Aufgaben sowie der übertragung von E-Mails
  • Thunderbird Erweiterung, zum Import/Export von Kontakten sowie der Übertragung von E-Mails
  • Android und iOS App
  • Kampagnenunterstützung mit CleverReach (TM)
  • Kampagnenunterstützung mit MailChimp (TM)