Go to Top

Referenzen

„crm-now unterstützt uns sehr professionell bei unseren CRM Anpassungen für unsere Kundenprojekte. Wir haben in crm-now einen kompetenten und zuverlässigen Partner für Beratungs- und Entwicklungsaufgaben.“

Uwe Klimmek, DB Systel GmbH

"Auf Empfehlung von crm-now haben wir mit einer wenig modifizierten Standardanwendung begonnen. Nach einem Jahr entwickelten wir mit dem crm-now Team ein Projekt um das CRM an weiter unsere Bedürfnisse anzupassen. Wir haben festgestellt, dass das crm-now Team uns wirklich hilfreich bei der Umsetzung unserer Anforderungen unterstützt und weiter mit uns zusammenarbeitet, um die Effizienz im Vertrieb zu verbessern und die geeignete Werkzeuge für die Berichterstattung zu integrieren. Die wenigen Probleme die wir hatten, wurden schnell und ohne Diskussionen beseitigt."

Göran Tolf, Ph.D., Vize Präsident, Bindomatic AB

„Wir von der MoD e.U. helfen Unternehmen bei der strategischen CRM-Planung, erstellen ein einfaches, klares auf das Unternehmen abgestimmtes Konzept und helfen bei der Auswahl und der Einführung eines geeigneten CRM-Systems. Wir unterscheiden uns dabei von vielen Beratungsfirmen, da wir selbst aus dem Vertrieb kommen und die Bedürfnisse aus der eigenen Praxis kennen. Mit unserer Erfahrung konnten wir bereits unterschiedliche CRM-Systeme erfolgreich und nachhaltig einführen. Bei 85% unserer Kunden viel die Wahl auf crm-now, da es auf der Basis des führenden Open-Source-Systems VTIGER aufgebaut ist und den professionellen Service eines deutschen Unternehmens bietet. Wir haben in crm-now einen zuverlässigen Partner gefunden, mit dem wir auch zukünftig gerne neue CRM-Projekte umsetzen.“

Roland Fürbas, Inhaber, MARKET ON DEMAND

"Mit CRM-Now macht Verkaufen wieder Spaß. feinundfein beliefert Unternehmen mit Keksen und Pralinen speziell für Meetings und Veranstaltungen. Wir sprechen unsere Kunden in erster Linie telefonisch an und machen Vertrieb auf die gute alte Art. Das Wissen über unsere Kunden und Interessenten muss schnell zur Hand sein und wir wollen sehr flexibel Reports gestalten und abrufen können. Mit CRM-Now haben wir ein sehr schnelles und äußerst flexibles System gefunden, das wir optimal an unsere Bedürfnisse anpassen konnten. Mit diesem Werkzeug können unsere Mitarbeiter auch im Homeoffice unkompliziert arbeiten. Nicht das System steht im Vordergrund, sondern unsere Ansprache an den Kunden. Wir lieben unser CRM!."

Stephan Krüger, Inhaber, feinundfein GmbH

"crm-now hat für uns in kurzer Zeit ein CRM System entwickelt, was genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Nutzung fördert unsere Teamarbeit und führt direkt zu steigenden Umsätzen."

Dr. Frank Radtke, Verleger, Uptown Verlag

"Bei der Auswahl eines leistungsfähigen CRM Systems ist unsere Wahl auf CRM-NOW gefallen. Dank crm-now können Kommunikationsprozesse, welche sich um den Kunden drehen, zentral und von überall abrufbar dokumentiert werden. Zusätzlich zu der transparenten Kundenhistorie, werden alle Vorgänge und Unterlagen zentral verwaltet und für alle beteiligten Personen im Innendienst und Außendienst einsehbar abgelegt. Das integrierte Angebotswesen und der emailclient runden die Kommunikation um den Kunden ab. CRM-NOW kann, dank der offenen Programmierstruktur leicht an unsere Kundenanforderungen angepasst werden."

Attila Bayer, GF, ESDA Fahrzeugbau GmbH

"Wir nutzen crm-now/PS zur Koordinierung einer effektiven Kundenbetreuung über mehrere Standorte. Das CRM überzeugt durch seine einfache Bedienung und Verfügbarkeit von jedem Computer."

Jens Krieger, Prokurist, WTG Technologies GmbH

"crm-now bietet uns eine leistungsfähige und preiswerte Plattform, die es uns ermöglicht kommerzielle und technische Anfragen zu kanalisieren und koordinierte Antworten sicherzustellen. Die Inbetriebnahme war einfach, schnell und unterstützet uns sofort ohne Einarbeitungszeit bei der Kundenbetreuung."

Jörd Muchametow, GF, eagleyard Photonics GmbH

"Unsere Neukundenakquise ist durch den Einsatz des crm-now/PS Systems strukturierter und effektiver geworden. Wir möchten in der täglichen Vertriebsarbeit darauf nicht mehr verzichten."

Astrit Lambart, Key Account Manager, Travelog KG

"Dank der ausgesprochenen Benutzerfreundlichkeit der Software und des schnellen und kompetenten Supports von CRM-now konnten wir das CRM-System schnell, kostengünstig und problemlos in unser wachsendes Vertriebssystem implementieren."

Dr. Lee S. Griffith, GF, awenydd diagnostics GmbH