Erweitertes CRM-System zur Vermarktung, Verwaltung und Betriebssteuerung von Glasfasernetzen
- Verwaltung von Kundendaten, Kundenkommunikation und Vertragserfassung sowie Endkundenportal
- Verwaltung von Auftragsdaten, inkl. Internet-, Telefonie- und TV-Produkten sowie individuellen Rechnungspositionen
- Trennung Lieferant und Anbieter (Wholesale)
- Planung und Erfassung von Kabelinfrastruktur (Switch, Port, Fasern u.v.a.m.) vom POP bis zur Anschlussdose beim Kunden
- Steuerung von Vertrieb und Bau
- Schnittstelle zu externen Dienstleistern für Produktbestellungen und Telefonie-Operationen
- Schnittstelle zur Verbindung zu Drittsystemen und individuellen Erweiterungen
- Eigene Rechnungserstellung und Import von Drittrechnungen
- Online-Bestellstrecke und optimierte Neukundenerfassung
Referenzen/Projekte
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(Kunde) Kabelnetzplanung, -ausbau und Kundenbetreuung für mehrere Cluster im Rhein Main Gebiet und Thüringen | (Kunde) Kabelnetzplanung, -ausbau und Kundenbetreuung für Netzausbau im Raum Augsburg | (Partner) Direkte API Kopplung zum Outsourcen der Abwicklung von Produktbestellungen incl. nachfolgender Prozeduren | (Partner) Direkte API Kopplung und CRM GUI zum Verwalten und Managen von kabelbezogenen Fernsehdiensten |
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(Kunde) Unterstützung Kundengewinnung und -verwaltung für die Forschungsstadt Jülich | (Kunde) Kundenakquise und -betreuung im Raum Bretten | (Kunde) Kabelnetzplanung, -ausbau, Kundenbetreuung, Online-Bestellstrecke |
(Kunde, vormals Amplus/CCNST) Kundenbetreuung und Verwaltung der technischen Glasfaser Infrastruktur, Kabelnetzplanung |
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