OBS | Bestellstrecken

Self-Service für Ihre Neukunden

In den letzten Jahren ist der Bedarf nach sogenannten Self-Service-Portalen und Bestell-Strecken enorm gestiegen. Vor allem seit dem Beginn der COVID-Pandemie wurde es essenziell, dass Sie mit Ihren Kunden (oder potentiellen Kunden) digital in Kontakt bleiben und diese von zu Hause Ihre Leistungen in Anspruch nehmen können!

Unsere Online-Bestellstrecke als Self-Service für Neukunden ist individuell anpassbar und bietet Ihrer Zielgruppe unter anderem:

  • Abfrage und Validierung von Standortinformationen
  • Abfrage und Validierung von Personeninformation
  • Abfrage und Validierung von Produkten
  • Übersicht der erfassten Bestellung inkl. Unterschriftsfeld und „Jetzt Bestellen“-Button
  • Übertragung an das CRM und Verteilung auf die relevanten Module (Verkaufsbestellung/SalesOrder, Person, Vertrag)
  • Auslösen beliebiger Workflows und Prozesse im CRM oder zu Drittsystemen (z.B. VitroConnect)
  • Automatische Benachrichtigung des Sales-Teams via E-Mail oder Ticket-System