Go to Top

Online-Bestellstrecke (OBS)

Online-Bestellstrecke (OBS) als Self-Service für Neukunden

In den letzten Jahren ist der Bedarf nach sogenannten Self-Service-Portalen und Bestell-Strecken enorm gestiegen. Vor allem seit dem Beginn der COVID-Pandemie wurde es essenziell, dass Sie mit Ihren Kunden (oder potentiellen Kunden) digital in Kontakt bleiben und diese von zu Hause Ihre Leistungen in Anspruch nehmen können!

Online-Bestellstrecke

Online-Bestellstrecke

Unsere Online-Bestellstrecke als Self-Service für Neukunden ist individuell anpassbar und bietet Ihrer Zielgruppe unter anderem:

  • Abfrage und Validierung von Standortinformationen
  • Abfrage und Validierung von Personeninformation
  • Abfrage und Validierung
  • Komplexer und validierter Produktauswahlprozess
  • Übersicht der erfassten Bestellung inkl. Unterschriftsfeld und “Jetzt Bestellen”-Button
  • Übertragung an das CRM und Verteilung auf die relevanten Module (Verkaufsbestellung (SalesOrder), Person, Vertrag)
  • Auslösen beliebiger Workflows und Prozesse im CRM
  • Automatische Benachrichtigung des Sales-Teams via E-Mail oder Ticket-System
Online-Bestellstrecke

Online-Bestellstrecke