vertriebliches CRM System
– zur Gewinnung von neuen Kunden aus den Zielgruppen
– mit zentraler Kontrolle für internationales Vertriebsnetz
– zur Planung der Produktion an Hand von Forecasts
– zur Verwaltung des angebotenen Produkt- und Dienstleistung Portfolios
– zur Verwaltung der Kontakt- und Auftragsdaten, incl. Versionsverwaltung, Bestandsverwaltung
Betriebsart: Application Service Providing
Nutzerzahl: ca. 5- 40 pro Land
Bereitstellung: sofort, mit gemeinsamer Anpassung an spezielle Anforderungen
Gründe für die Wahl von berliCRM
– identisches CRM für mehrere Länder mit unterschiedlichen Anforderungen für Vertriebs- und Marketingunterstützung
– vollständige Kopplung an andere betriebliche technische Infrastruktur, wie ERP, Buchhaltung und Webseiten
– länderspezifisch leicht und schnell an spezielle Anforderungen anpassbar
– schnelle und intuitive Bedienung
Vorteile für Gerätehersteller
– zentrales Management aller internationalen Vertriebs- und Marketingorganisationen unter Berücksichtigung länderspezifischer Besonderheiten
– automatisierter Datenaustausch mit anderen IT Komponenten
– Unterstützung mehrerer Währungen, Produkttypen, Softwareversionen
Potentielle Nachnutzung: Produzenten und Vertriebsorganisationen von Geräten und Maschinen