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Vermarktung und Verwaltung von Geräten

vertriebliches CRM System

–              zur Gewinnung von neuen Kunden aus den Zielgruppen
–              mit zentraler Kontrolle für internationales Vertriebsnetz
–              zur Planung der Produktion an Hand von Forecasts
–              zur Verwaltung des angebotenen Produkt- und Dienstleistung Portfolios
–              zur Verwaltung der Kontakt- und Auftragsdaten, incl. Versionsverwaltung, Bestandsverwaltung

Betriebsart: Application Service Providing

Nutzerzahl: ca. 5- 40 pro Land

Bereitstellung: sofort, mit gemeinsamer Anpassung an spezielle Anforderungen

Gründe für die Wahl von berliCRM

–              identisches CRM für mehrere Länder mit unterschiedlichen Anforderungen für Vertriebs- und Marketingunterstützung
–              vollständige Kopplung an andere betriebliche technische Infrastruktur, wie ERP, Buchhaltung und Webseiten
–              länderspezifisch leicht und schnell an spezielle Anforderungen anpassbar
–              schnelle und intuitive Bedienung

Vorteile für Gerätehersteller

–              zentrales Management aller internationalen Vertriebs- und Marketingorganisationen unter Berücksichtigung länderspezifischer Besonderheiten
–              automatisierter Datenaustausch mit anderen IT Komponenten
–              Unterstützung mehrerer Währungen, Produkttypen, Softwareversionen

Potentielle Nachnutzung: Produzenten und Vertriebsorganisationen von Geräten und Maschinen