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Vermarktung und Verwaltung von Geräten

vertriebliches CRM System

  • zur Gewinnung von neuen Kunden aus den Zielgruppen
  • mit zentraler Kontrolle für internationales Vertriebsnetz
  • zur Planung der Produktion an Hand von Forecasts
  • zur Verwaltung des angebotenen Produkt- und Dienstleistung Portfolios
  • zur Verwaltung der Kontakt- und Auftragsdaten, incl. Versionsverwaltung, Bestandsverwaltung

Betriebsart: Application Service Providing
Nutzerzahl: ca. 5- 40 pro Land
Bereitstellung: sofort, mit gemeinsamer Anpassung an spezielle Anforderungen

Gründe für die Wahl von berliCRM:

  • identisches CRM für mehrere Länder mit unterschiedlichen Anforderungen für Vertriebs- und Marketingunterstützung
  • vollständige Kopplung an andere betriebliche technische Infrastruktur, wie ERP, Buchhaltung und Webseiten
  • länderspezifisch leicht und schnell an spezielle Anforderungen anpassbar
  • schnelle und intuitive Bedienung

Vorteile für Gerätehersteller:

  • zentrales Management aller internationalen Vertriebs- und Marketingorganisationen unter Berücksichtigung länderspezifischer Besonderheiten
  • automatisierter Datenaustausch mit anderen IT Komponenten
  • Unterstützung mehrerer Währungen, Produkttypen, Softwareversionen

Potentielle Nachnutzung: Produzenten und Vertriebsorganisationen von Geräten und Maschinen